WILLKOMMEN BEI INK PAINT TATTOO STUDIO

est. 2012




Das INKPAINT Tattoo Studio öffnete 2012 seine Türen mitten im Herzen der Essener Innenstadt. Seitdem gilt es als feste Institution und erste Anlaufstelle in Sachen professioneller Tattoo-Beratung und kann auf große Erfolge und eine bewegte Geschichte zurückblicken. Hier bekommt Ihr eure gewünschte Körperkunst. Mit hygienisch einwandfreien Geräten und sauberen Arbeitsplätzen zaubern wir Dir Deine Motive auf die gewünschte Körperstelle.


Das Team

Unser Team besteht momentan aus einem Beratungsteam und unseren festen Tätowierern Parsa, Alex und Ilia sowie diversen internationalen Gast-Artists, die uns des Öfteren besuchen. Sehr gerne nehmen wir uns Zeit für Dich und beraten Dich bezüglich Motive, Pflege oder anstehenden Covering-Arbeiten.


Unser Alex Tätowiert seit 1997. Seine Tattoos sind beeinflusst von alten Stammestätowierungen, Ornamente verschiedenster Kulturen, die er mit seiner Vorstellung von modernem Blackwork zusammenführt. Der ästetische Anspruch steht bei Ihn im Vordergrund, daher entwirft er die Designs direkt Freihand auf der Haut um sie optimal an die Körperform anzupassen. Er spricht Deutsch, Polnisch und Russisch.


Parsa Tätowiert seit 2006 und kennt sich sehr gut mit Farben- Tattoos, Watercolor und 3D's aus. Parsa dekoriet seine Mitmenschen unter anderem aber auch mit Blackwork und Dotworktattoos. Für die nötige Maße an Schaffensfreiheit fertigt er Tätowierungen nur noch ab Handflächengrösse an, welche meist direkt auf den Körper gezeichnet und mit graphischen und traditionellen Mustern kombiniert werden. Dabei greift er auf sein Formenverständnis als gelernter Bildhauer zurück. Er spricht teilweise Deutsch, Persisch und Englisch.


Ilia, welcher seit 2007 tätowiert fokussiert sich primär auf Blackwork- und 3D-Tattoos. Durch sein ausgeprägtes Verständnis von traditionellen Zeichnungen auf Papier ist er dazu fähig diese Kenntnisse in seine Tattoos einzubringen. Den Kunden bietet sich die Möglichkeit an, Vorlagen wunschgerecht anzupassen. Er spricht Deutsch und Albanisch.


In den letzten Jahren ist das Tattoo Studio auch mehr und mehr zum Anlaufpunkt für internationaler Tätowierer geworden, die ihre eigene künsterische Idee von Tätowieren in Essen umsetzen wollen. Hierzu kommen viele Gasttätowierer, aus aller Welt, die jedem Kunden ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis verschaffen - so wie die Tätowierung auf eurer Haut!



 

Anfragen zu Motiven oder Zeichnungen sowie Preise für Tattoos können und werden nicht telefonisch, per E-Mail oder Facebook  beantwortet! Was Dein Tattoo kostet erfährst du im Studio, hierzu steht Dir Dein Tätowierer und unser Beratungsteam vor Ort in einem Beratungsgespräch zur Verfügung. Sofern Du bereits Ideen oder eigene Vorlagen hast, kannst Du diese gern vorab per E-Mail schicken oder zur Beratung mitbringen.