WILLKOMMEN BEI INK PAINT TATTOO STUDIO

 



 


Seit 2012 gibt es Ink Paint Tattoo Studio nun schon  in der Essener Innenstadt am Kornmarkt (zwischen der Limbeckerstraße und dem  Kennedyplatz).

Auf rund 120 qm bieten wir 3 Arbeitsräume, einen Empfangsbereich mit dem dazugehörigen Beratungsteam sowie eine Bar für kostenfreie Getränke an.

Zu unserem Service gehören ebenso kostenfreies WLAN, Ladestation für Smartphones, TV, und individuelle Musik.

Bei Ink Paint Tattoo Studio sind ausschließlich Künstler mit jahrelanger Erfahrung  tätig.

Unsere Künstler können die anspruchsvollsten Erwartungen unserer Kunden erfüllen und umsetzen. Überzeug Dich selbst, besuch unsere Galerie oder komm in unserem Studio vorbei und mach dir persönlich ein Bild von uns.

Wir bieten eine ausführliche Beratung mit maximaler Qualität in allen Bereichen an. Außerdem steht die Hygiene bei uns an erster Stelle.

Zu Deinem Termin kannst Du selbstverständlich gerne Begleitpersonen zum Händchenhalten mitbringen oder aber auch während des Tätowierens selbst mitgebrachte DVD's  auf unseren Bildschirmen angucken. 


 

 Für die ganz Spontanen bietet das Inkpaint Team täglich Walk In Service. Kleinere Motive oder Schriftzüge können wir meist noch am gleichen Tag umsetzen. Ruf einfach bei uns vorher an und wir sagen Dir, wann du vorbeikommen kannst. So kommt es nicht zu langen Wartezeiten. Flexibelste Tattoozeiten, intensive Beratung und Betreuung im Vorfeld für alle Kunden, die nicht in Essen und Umfeld wohnen bzw. nicht zu einem Beratungsgespräch kommen können.